Veranstaltungen

Du suchst einen Ort für deine Veranstaltung?

Wir haben den passenden Platz für dich.

Wir sind nicht nur ein super Hotel, sondern auch dein idealer Partner für besondere Events. Egal, ob du geschäftliche Meetings, Seminare, Konferenzen oder private Feiern wie Weihnachtsfeste oder Rittermahle planst, bei uns bist du goldrichtig.

Unsere vielseitigen Räume bieten Platz für Gruppen bis zun 120 Personen. Unser erfahrenes Team unterstützt dich gerne bei der Planung und Umsetzung, um sicherzustellen, dass alles deinen Vorstellungen entspricht.

Ein besonderes Highlight ist unsere hervorragende Küche. Unser Küchenteam zaubert köstliche Gerichte mit frischen, hochwertigen Zutaten. Von eleganten Banketten bis hin zu lockeren Buffets können wir ein Menü kreieren, das deinen Geschmack trifft.

Auch unsere Lage ist unschlagbar. Ampflwang liegt inmitten des wunderschönen Hausruckwaldes, perfekt für Outdoor-Aktivitäten und Team-Building. Die natürliche Schönheit und die Ruhe unserer Umgebung schaffen eine inspirierende Atmosphäre für deine Veranstaltung.

Wir sind stolz darauf, Gastgeber für unvergessliche Momente zu sein und freuen uns darauf, dich und deine Gäste bei uns willkommen zu heißen. Kontaktiere uns noch heute, um deine Veranstaltung bei uns zu planen und zu buchen. Wir sind sicher, dass wir deine Erwartungen übertreffen und deine Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen werden.

 

Für Infromationen kannst du dich bei uns per Mail an info(at)reitzentrumhausruckhof.at  oder per Telefon 07675 2421 wenden